吉他社APP打开本谱

获得更好的看谱体验
立即打开
播放

选择音轨

• 曲谱信息
  • 歌词
  • 标题:stirbt nicht vor mir

标签: 总谱

艺人:rammstein-tab by nicolas asnar

专辑:Rosenrot

作词:Rammstein

作曲:CHRISTOPH DOOM SCHNEIDER & DOKTOR CHRISTIAN LORENZ & TILL LINDEMANN & PAUL LANDERS &

制谱人:nicolas asnar

附注:
    tablature difficile a r閍liser mais qui en vaut la peine 
    pour la bass il reste des petit d閠ail mais qui ne sont 
    pas grands.cela donne bien quand meme.
    bonne ecoute

节拍: ♩ = 110

和弦:Bm F#m Gm Em E

注释:die nacht offnet ihren shossdas kind heisst einsamkeites ist kalt und regungslosich weisse leise in die zeitich weiss nicht wie du heisstdoch ich weisse dass es dicht gibt ich weiss dass irgen wannirgendwer micht liebthe comes to me every nightno words are left to saywith his hands around my neckI close my eyes and pass awayI don't know who he isin my dreams he does existhis passion is a kissand i can not resistich warte hierdon't diebefore i doichwarte hierstirbt nicht vor miri don't know who you arei knowthat you exist stirbt nichtsometimes love seems so faryou love i can't dismissichwarte hieralla h鋟ser sind verschneitund in den Fenstern kerzenlichtdort liegen sie zu zweitund ichich wate nur auf dichich warte hierdon't diebefore i doich warte hierstirbt nicht vor miri don't know who you arei knowthat you exist stirbt nichtsometimes love seems so faryou love i can't dismissstirbt nicht vor mir
    标记:introcouplet 1interludecouplet 2refrain 1refrain 2interlude 2refrain 3
  • 相关吉他谱
  • 相关帖子
  • winight
    用户评论
    LUKFIEND
    真好听
    吉他手Relic
    鼓谱怎么看?
    jitashe_ZDp3qZ9
    那个谱上面那个小红色数字是什么意思