吉他社APP打开本谱

获得更好的看谱体验
立即打开
播放

选择音轨

• 曲谱信息
  • 歌词
  • 标题:Lovepower

副标题:von: farinurlaub@gmx.at

艺人:Die 膔zte

专辑:Ger鋟sch

作词:Felsenheimer

作曲:Gonzalez

制谱人:by farinurlaub@gmx.at

附注:
    ich w黵de gerne alle Songs von den 膔zten tabben,
    also schreibt mir die Songs, 
    die ihr wollt als e-mail an: farinurlaub@gmx.at

Ich werde sie dann in ultimate-guitar.com hochladen!
    PS:
    Ich mache alle mit Gesang + Text!!

节拍: Moderate ♩ = 183

标记:Intro1. Strophe2. StrophePre-RefrainRefrain3. Strophe4. StrophePre-RefrainRefrainOutro
    歌曲: Der Graf
    歌词:

Du gehst die Stra-遝 lang und ich krie-ge wei-che Knie wie nie. Du bist su-per! Du bist so s, ich muss dich seh'n. ich will im-mer mit dir geh'n, wo ist denn ein Spie-gel? Du siehst gut aus, du bist per-fekt. Du bist gen-ia-al! Dein An-ge-sicht, wie Son-ne-n-licht! Ich bin ver-liebt. Ich bin nie-mals al-lein. Ich bin ver-liebt. Denn du bist mein Son-nen-schein! Ich bin ver-liebt! Lie-be kann so et-was sch?nes sein! Sch?nes sei-n. Ich se-he klar, und eins ist wahr. Nur du bist wun-der-bar, ich will mit dir le-ben! Ich wei ge-nau, und seh dich an. Es gibt kei-nen an-dern Mann, in mei-nem Le-ben! Du siehst gut aus, du bist per-fekt. Du bist gen-ia-al! Dein Au-gen-schlag, ein Fei-e-r-tag! Ich bin ver-liebt. in mich selbst ver-liebt. Ich bin ver-liebt. In mein Spie-gel-bild. Ich bin ver-liebt. Kei-ner liebt mich so, wie ich mich lieb'! wie ich mich lie-b'! Ich bin ver-liebt, Kei-ner liebt mich so wie ich!

• 相关吉他谱
  • 炉心融解