标题:Lovepower
副标题:von: farinurlaub@gmx.at
艺人:Die 膔zte
专辑:Ger鋟sch
作词:Felsenheimer
作曲:Gonzalez
制谱人:by farinurlaub@gmx.at
ich w黵de gerne alle Songs von den 膔zten tabben, also schreibt mir die Songs, die ihr wollt als e-mail an: farinurlaub@gmx.at Ich werde sie dann in ultimate-guitar.com hochladen! PS: Ich mache alle mit Gesang + Text!!
节拍: Moderate ♩ = 183
Du gehst die Stra-遝 lang und ich krie-ge wei-che Knie wie nie. Du bist su-per! Du bist so s, ich muss dich seh'n. ich will im-mer mit dir geh'n, wo ist denn ein Spie-gel? Du siehst gut aus, du bist per-fekt. Du bist gen-ia-al! Dein An-ge-sicht, wie Son-ne-n-licht! Ich bin ver-liebt. Ich bin nie-mals al-lein. Ich bin ver-liebt. Denn du bist mein Son-nen-schein! Ich bin ver-liebt! Lie-be kann so et-was sch?nes sein! Sch?nes sei-n. Ich se-he klar, und eins ist wahr. Nur du bist wun-der-bar, ich will mit dir le-ben! Ich wei ge-nau, und seh dich an. Es gibt kei-nen an-dern Mann, in mei-nem Le-ben! Du siehst gut aus, du bist per-fekt. Du bist gen-ia-al! Dein Au-gen-schlag, ein Fei-e-r-tag! Ich bin ver-liebt. in mich selbst ver-liebt. Ich bin ver-liebt. In mein Spie-gel-bild. Ich bin ver-liebt. Kei-ner liebt mich so, wie ich mich lieb'! wie ich mich lie-b'! Ich bin ver-liebt, Kei-ner liebt mich so wie ich!