立即关注

关注吉他社公众号

上百G吉他资源,免费拥有!

播放

选择音轨

• 曲谱信息
  • 歌词
  • 标题:Der Optimist

艺人:Die 膔zte

专辑:Runter mit den Spendierhosne Unsichtbarer!

作词:Bela B.

作曲:Bela B.

节拍: ♩ = 90

注释:Da geht mein Baby und sie istnicht mehr alleinDoch wenn sie glaubtdass sie einfach so 'nen andern lieben kann ist sie im Irr-tum was f鋖lt ihr eigentlich eindas werd' ich unterbinden werd' ein Mittel finden da-mit sie zur點kkommt und dann werdich sie verw鰄n' Sie wird nur nochan mich denken wird mir ihreLiebe schenken das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdS C H NHerrr BundeskanzlerIch weisie haben es schwerUnd nur we-gen etwas Schmiergeld wie-der die ganze WeltDass sie korrupt sind das ist ganz und garnicht fair denn dass sie niemals entglei-sen werden sie der Welt bewei-sen und ihre Pflicht tunEs gibt kein Grundhier argzuw鰄nPolitikist was handfestesund sie woll'nnur unser Bestes das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdS C H N !!!Und das O-zonloch das betr黚t uns wirklich sehrdoch man wird es wieder schlie-遝n oder es einfach zuschie-遝n mit AtombombenDie zieht mandann aus dem VerkehrDenn Kriege wird es nicht mehr gebenWir werdn al-le 黚erlebenUmweltverschmutzungdie wird sich nicht mehr erh鰄nweil wir alle den M黮l trennenund Motorn nur bleifrei bren-nen das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSch鰊 das wird sch鰊 das wirdSCH諲Das wirdSCH諲Das wird sch鰊Das wird sch鰊Das wird sch鰊Das wird sch鰊Das wird sch鰊Och MennoRod: Ja is ja gut Klener, h鰎 mal auf zu verkehrenjetzt hier
    歌词:
    Da ist nicht so viel
    Regeln ohne Spiel
    Oh yeah uhu-u
    Und bis zum Horizont ist niemand der hier wohnt

Es braucht ja auch kein Wort
    Es ist niemand an diesem Ort
    Oh yeah uhu-u
    Nord, Süd, Ost und West, nicht mal ein kleiner Rest

Das große Ungenie
    Der Meister der Amnesie
    Oh yeah