吉他社APP打开本谱

获得更好的看谱体验
立即打开
播放

选择音轨

• 曲谱信息
  • 歌词
  • 标题:B.G.S.

艺人:Die 膔zte

专辑:Wir Wollen Nur Deine Seele

作词:Die 膔zte

作曲:Die 膔zte

制谱人:Oi! Punk

节拍: ♩ = 130

注释:BGSGSGBullenundGesetzeSie stell'n sichin den Wegwas ich tun undlassen willSchlagen mir dieBirne kaputtundwichsen sicheinen drauf!Ichwill hier rausundmach'kaputtalles was michhindernwill,ichwill hier raus,schei aufDeutschlandIch halt es hier nichtl鋘geraus!Sch黶se,Scherben,KampfundRevolte!H鋘gtdieBullen auf undr鰏tetihreSchw鋘ze!Schlagt sie tot,macht sie kalt!Ichwill hier rausundmach'kaputtalles was michhindernwill,ichwill hier raus,schei aufDeutschlandIch halt es hier nichtl鋘geraus!Sch黶se,Scherben,Kampf undRevolte!H鋘gt dieBullen aufundr鰏tetihreSchw鋘ze!Schlagt sie tot,macht sie kalt!Ichwill hier rausundmach'kaputtalles was michhindernwill,ichwill hier raus,schei aufDeutschlandIch halt es hier nichtl鋘geraus!BGSGSGBullenundGesetzeSie stell'n sichin den Wegwas ich tun undlassen willSchlagen mir dieBirne kaputtundwichsen sicheinen drauf!Ichwill hier rausundmach'kaputtalles was michhindernwill,ichwill hier raus,schei aufDeutschlandIch halt es hier nichtl鋘geraus!Sch黶se,Scherben,KampfundRevolte!H鋘gtdieBullen auf undr鰏tetihreSchw鋘ze!Schlagt sie tot,macht sie kalt!Ichwill hier rausundmach'kaputtalles was michhindernwill,ichwill hier raus,schei aufDeutschlandIch halt es hier nichtl鋘geraus!Sch黶se,Scherben,KampfundRevolte!H鋘gtdieBullen auf undr鰏tetihreSchw鋘ze!Schlagt sie tot,macht sie kalt!Ichwill hier rausundmach'kaputtalles was michhindernwill,ichwill hier raus,schei aufDeutschlandIch halt es hier nichtl鋘geraus!
    歌曲: BGS (Live)
  • 相关吉他谱
  • 炉心融解