吉他社APP打开本谱

获得更好的看谱体验
立即打开
播放

选择音轨

• 曲谱信息
  • 歌词
  • 标题:Leb' Wohl

艺人:Daniel Wirtz

专辑:Erdling

作词:Wirtz

作曲:Wirtz

制谱人:Marwin Lebensky

附注:
    Words and Music by "Wirtz"
    Tabbed by Marwin Lebensky

Dist. Guitar parts can be played in DropD with only 3 
    strings. There are some strange notes played in the 
    audio track, so ignore the notes above the third string.

Vocals not always correct.

Acoustic part can't be played on one Guitar. Or at least 
    i don't know how. If anyone knows, tell me:

MarwinLebensky@gmx.de

enjoy

节拍: Moderate ♩ = 77

注释:ZugumZugderEb-befolgtFlutderSo-nnefolgtScha-ttendutustmirnichtgutpassaufzurAsch- ewirdGlutman kenntdieGei-ternichtdieman ruftohjaich sag': "Le- beWo-hl"ich sag': "Le- beWo- oooooooohl"ich sag"Le-beWo- oooooooooooooooooohl"Ichsagle-beWohl zudenalt-en Ge-schicht- enweilsie solang schon meinLe-ben ver-gift-enIchsag'le-beWohl zudenschoen'n Illu- sionenzuih-rerVer-hei?ungih-renDae-mo-nenTagumTagvon Kael-te um-armtmein Herzschlaegtlei-serGe-danken er-starr'neswirdZeitdieSpur-enver-weh'nichmussAb-schied nehm'nohjaich sag': "Le- be"Wo-hl"ich sag':"Le- be"Wo-hl"ich sag':"Le-be"Wo-hl"ichsag'lebe Wohl zu denalt-enGe-schicht- enweilsiesolangschon mein Le-ben ver-gift-enichsag'le-beWohl zudenschoen'nIllu-sionenzuih-rerVer-hei?ungih-renDae-mo-nenichsag'lebe Wohlzu-dem hastdu laengstver-gessenzudenStund-eninden'nichallei-nege-sess-enichsag'lebe WohllassdeinBildhier ver- sink enbinnicht mehr daumzumAb-schied zuwink-encan be played instead of bass on a standart-tunedGuitarfreely play EMinor Chords(only if you want, sounds crappy in GP)
    标记:>Press F5<Strophe IRefrainIBridgeStrophe IIRefrainIII (+Guitar Harmonics)OutroTabbed by Marwin Lebensky
    歌词:

Zug um Zug. Der Ebbe folgt Flut. Der Sonne folgt Schatten. Du tust mir nicht gut. Pass auf. Zur Asche wird Glut. Man kennt die Geister nicht , die man ruft. Ich sag "Lebe Wohl" Ich sag "Lebe Wohl" Ich sag "Lebe Wohl" Ich sage "Lebe Wohl" zu den alten Geschichten. Weil sie so lange schon mein Leben vergiften. Ich sage "Lebe Wohl" zu den sch鰊en Illusionen. Zu ihrer Verhei遳ng, ihren D鋗onen. Tag um Tag. Von K鋖te umarmt. Mein Herz schl鋑t leiser. Gedanken erstarren. Es wird Zeit. Die Spuren verwehen. Ich muss Abschied nehmen. Ich sag "Lebe Wohl" Ich sag "Lebe Wohl" Ich sag "Lebe Wohl" Ich sage "Lebe Wohl" zu den alten Geschichten. Weil sie so lange schon mein Leben vergiften. Ich sage "Lebe Wohl" zu den sch鰊en Illusionen. Zu ihrer Verhei遳ng, ihren D鋗onen. Ich sage "Lebe Wohl" zu dem, was du l鋘gst vergessen. Zu den Stunden in denen ich alleine gesessen. Ich sage "Lebe Wohl", lass dein Bild hier versinken. Bin nicht mehr da um zum Abschied zu winken.

• 相关吉他谱
  • 小猪东东