吉他社APP打开本谱

获得更好的看谱体验
立即打开
播放

选择音轨

  • 曲谱信息
  • 歌词
  • 标题:Menschlich

    标签: 总谱

    艺人:Goitzsche Front

    专辑:...aus Ruinen

    节拍: Moderate ♩ = 140

    标记:IntroamCGVerse 1Ref. FamCGFCGamCGFInterludeVerseRefrainSoloRefrainBridgeOutro
    歌曲: Menschlich
    歌词:

    Du musst besser werden, weiter gehen, schneller fliegen, h鰄er bauen, du musst tiefer graben, hei遝r brennen, alles wissen und alles glauben. Du musst alles sehen, 黚er den Dingen stehen, es gibt keinen Anderen, es gibt nur dich. Sollst ein Braver sein, Gehorsam zeigen, dein Wohlergehen interessiert jetzt nicht. Doch ich bleibe menschlich, ich lebe, ich bin so wie ich bin, ich trag' die Welt in meinem Herzen und die Geschichten in mir drin. Ich hab' die Narben meiner Kindheit und die Erinnerung dazu, ich mache Fehler, doch ich lerne mit allem, mit allem was ich tu'. Du musst St鋜ke zeigen, niemals weinen, h鰄er springen, heller strahlen. Du musst alles geben, lauter schreien, kurz gesagt: unbesiegbar sein. Du musst alles sehen, 黚er den Dingen stehen, es gibt keinen Anderen, es gibt nur dich. Sollst ein Braver sein, Gehorsam zeigen, dein Wohlergehen interessiert jetzt nicht. Doch ich bleibe menschlich, ich lebe, ich bin so wie ich bin, ich trag' die Welt in meinem Herzen und die Geschichten in mir drin. Ich hab' die Narben meiner Kindheit und die Erinnerung dazu, ich mache Fehler, doch ich lerne mit allem, mit allem was ich tu'. Doch ich bleibe menschlich, ich lebe, ich bin so wie ich bin, ich trag' die Welt in meinem Herzen und die Geschichten in mir drin. Ich hab' die Narben meiner Kindheit und die Erinnerung dazu, ich mache Fehler, doch ich lerne mit allem, mit allem was ich tu'. Wenn du alles kannst, gibt es keine Ziele, f黵 die es sich zu k鋗pfen lohnt. Wenn du alles kannst, hast du keine Tr鋟me und niemanden, der dich belohnt. Vergiss die Regeln, vergiss den Menschen, wie er im Buche steht. Denn du als Mensch stehst nirgends geschrieben, Zeile um Zeile vergeht

  • 相关吉他谱
  • 相关帖子
  • 烟小夕