立即关注

关注吉他社公众号

上百G吉他资源,免费拥有!

播放

选择音轨

  • 曲谱信息
  • 歌词
  • 标题:Schei適elodie

    标签: 总谱

    艺人:Kerstin Ott

    制谱人:jens-binder@gmx.de

    节拍: Moderate ♩ = 120

    歌词:

    Schon wieder unverkennbar dieser Beat Schon wieder spielt da irgendwer das Lied Schon wieder fall' ich bodenlos hinab Sehe, was ich nicht mehr hab' Was hab' ich die T鰊e satt! Schon wieder rei遲 der Sound mich aus der Welt Und nimmt mir, was mich auf den Beinen h鋖t Ich hatte dich vergraben irgendwo Doch geht die Strophe los Kommt mir alles wieder hoch! Schon wieder diese Schei適elodie Schon wieder diese Schei適elodie Alles was gestern war Ist jetzt wieder da Sie spiel'n dieses Lied Diese Schei適elodie Schon wieder hallt es ewig in mir nach Schon wieder h鋖t es mich noch Stunden wach Und wieder geht der Kreisel los im Kopf Und wenn er endlich stoppt Dr鰄nt aus dem ersten Stock ... Schon wieder diese Schei適elodie Schon wieder diese Schei適elodie Alles was gestern war Ist jetzt wieder da Sie spiel'n dieses Lied Diese Schei適elodie (Schon wieder diese Schei適elodei) Schon wieder diese Schei適elodie Schon wieder diese Schei適elodie Alles was gestern war Ist jetzt wieder da Sie spiel'n dieses Lied Diese Schei適elodie Schon wieder diese Schei適elodie Schon wieder diese Schei適elodie Schon wieder diese Schei適elodie

  • 相关吉他谱
  • 相关帖子
  • 苍天银河